caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Das alte mit dem grünen Display oder das neue von der Advanced-Serie, welches ich aber noch nicht in natura gesehen habe. Zitieren
ZW-Fanatiker 1 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 So sieht´s in meinem Zweiwegebagger aus Zitieren
cat power 15 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Ich meine das Grün-Schwarze Display,da ist alles dabei was man braucht,und auch einfach zu bedienen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Ist das ähnlich dem Atlas-Terex Display? Sieht zumindest so aus auf den ersten Blick Zitieren
Otti 0 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Moin zusammen,also ich persönlich finde die alten Atlas anzeigen (1304, 1504 usw.) immer noch am übersichtlichsten, aber ebenso die der Akermann Bagger egal obs die guten alten H7, H10 usw. waren oder die Ec 200, Ec 230, usw.Die sind natürlich kein vergleich mehr zu den neuen wo man schon die Fehlerauslesen kann aber sie haben ihren Dienst genauso getan wie die neuen und wenn mal ein Lämpchen oder ne Schalter kaputt war musste wenigstens (ich meine bei Terex is das so wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren Belehren ) alles mit Display usw neu (natülich kann son Lämpchen da egal sein aber die Schalter ja eig. nich). Hab hier erst mal ein Bild vom "guten alten" Atlas Display( die Lampen speilen immoment ein wenig verrückt wegen der Feuchtigkeit usw.) , wenn ich sie finde Stell ich auch noch welche von den Akermann Displays ein, ob ich allerdings noch eins von userem H7 hab weiß ich jetzt so aus dem Kopf nicht.Noch eine Anmerkung von mir am Rande:Meiner Meinung nach is der ganze Schnick Schnack mit Fehlerauslesen via Laptop ja ganz gut und schön aber wenn der einem dann ein Fehler anzeigt und man um den zu finden erst den Händler anrufen muss damit einer mit nem Laptop kommt den ganzen scheiß auslesen kann, da kann ich persönlich drauf verzichten, bis der da is und dann die kosten (anfahrt usw.) da kann man lieber nen etwas älteren Bagger haben wo man selber gucken kann warum irgendwas nicht mehr geht, und ich meine eigentlich auch das man in seinen Amaturen garnicht so viel Schnick Schnack braucht, ne Tank anzeige Stundenzähler Motortemperatur bei den Bagger mit Luft noch ne Luftdruckanzeige (z.B. Weserhütte HW70/75) ein Schalter für Licht, Scheibenwischer, Heizung und wenns sein muss noch eine Anzeige für die Drehzahl. Das ist meine Meinung und in meinen Augen reicht das voll und ganz. LG Dario bearbeitet 14. Februar 2010 von Otti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.