Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Geschrieben
@caterpillar91,der eine Schlüsselschalter ist für denn Schnellwechsler,der andere für Umschaltung Hammer/Schere oder ähnliche Anbaugeräte,kann aber sein das es nicht bei allen Liebherr Bagger so ist!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei mir am 904 C ist der schlüssel dafür da von Tieflöffel auf Greiferbetrieb umzuschalten .
Geschrieben

Sooo hier die versprochenen Bilder vom Volvo C-Serien Grafikdisplay... Sammt dem Caterpillar D-Serien Display mein Favorit klatsch.gif

Nicht zu groß - Gut ablesbar / Gute Auflösung - Sinnvoll Strukturiert

2010/02/post-6467-1265821339_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn man im Volvo Gas gibt, erscheint in der C-Serie ein Regenbogen... whistling.gif

Hab mir aber Sagen lassen das Grün reicht... Gibt zwar auch noch einen orangenen und einen roten Balken aber da schluckt der Volvo wie ein Cat wurde mir beigebracht. eusa_think.gif

wub.gif

2010/02/post-6467-1265821522_thumb.jpg

Geschrieben

Volvo ECR Kompaktgeräte (ECR 38), habe die Kabine heute das erste mal von innen gesehen, wäre schön, wenn ihr schreibt, wie Sie ist smile.gif

2010/02/post-6467-1265821646_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...