speedy25 6 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @caterpillar91,der eine Schlüsselschalter ist für denn Schnellwechsler,der andere für Umschaltung Hammer/Schere oder ähnliche Anbaugeräte,kann aber sein das es nicht bei allen Liebherr Bagger so ist! Zitieren
cat power 15 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Bei mir am 904 C ist der schlüssel dafür da von Tieflöffel auf Greiferbetrieb umzuschalten . Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Sooo hier die versprochenen Bilder vom Volvo C-Serien Grafikdisplay... Sammt dem Caterpillar D-Serien Display mein Favorit Nicht zu groß - Gut ablesbar / Gute Auflösung - Sinnvoll Strukturiert Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn man im Volvo Gas gibt, erscheint in der C-Serie ein Regenbogen... Hab mir aber Sagen lassen das Grün reicht... Gibt zwar auch noch einen orangenen und einen roten Balken aber da schluckt der Volvo wie ein Cat wurde mir beigebracht. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Volvo ECR Kompaktgeräte (ECR 38), habe die Kabine heute das erste mal von innen gesehen, wäre schön, wenn ihr schreibt, wie Sie ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.