Zilling 24 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 @Ottidie letzten beiden Bilder sind wohl ein wenig am Thema vorbei oder?sagt dir das Thema " Baggerkabinen " etwas? lg Thomas Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) schön leise.der sitz super gutes material.und hinterm sitz kannst du wenigstens ganz normal deine kleine tasche abstellen . und brauchst nicht eine geheimklappe zu öffnen nach dem du den sitz verbogen hast Jaa, das habe ich bemerkt... Habe es nicht gepeilt wie man das Ding öffnet Anbei war Flo wieder Reinigungsaktiv EDIT: Die Kabine vom ersten Theardbild bearbeitet 30. Dezember 2009 von caterpillar91 Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 moin moin... ich hab auch schon viele kabinen durch, aber ich denke das die vom cat 330D die beste ist die mir unter den hintern gekommen ist. Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber immer dieses blöde Cockpitspray,sieht zwar schön aus,zieht aber den Dreck hinterher magisch an ,so das du dann nur noch putzen musst Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Aber immer dieses blöde Cockpitspray,sieht zwar schön aus,zieht aber den Dreck hinterher magisch an ,so das du dann nur noch putzen musst Wie reinigst du deine Kabinen? EDIT: Als Alternative zu Cockpitspray würde mir noch Amor-All einfallen, welches ganz trocknet. Zumindest habe ich am Roller noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sonst vielleicht noch so feuchte Putzlappen. bearbeitet 30. Dezember 2009 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.