hanomag 0 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hallo,ich habe noch einige Fragen.Welche Bodenarten kann man mit einem Schalengreifer ausheben? Kann man damit normalen gewachsenen Boden abtragen? Wirkt der nur durch sein Eigengewicht? Und wie ist das mit einer Schleppschaufel?Wie "wirft" man eine Shleppschaufel aus?Wie bedient man überhaupt nen Seilbagger bzw welche Hebel gibt es? Bei einem Hydraulikbagger weiß ich das...Wie tief kommt ein Hochlöffelbagger unters Planum? Kann man damit auch eine Baugrube ausheben? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Auch wenn der Steuerung ansich keine Ahung habe, welchen Seilbagger meinst du? Nen Liebherr HS885HD Litronic steuert sich anders als ein Menck M152 bearbeitet 8. März 2009 von caterpillar91 Zitieren
hanomag 0 Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Hi, da hast Du natürlich recht! Ich meine die alten Dinger, als es noch keine Hydrauliktieflöffel gab. Zitieren
L071 4 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Auch da gibt es Unterschiede, je nach Hersteller, Typ und Baujahr.Möchtest du dir einen Bagger zulegen?Gruß Matthias Zitieren
Max01 752 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 So funktioniert der Greiferbetrieb beim NOBAS UB-80 und UB-1212. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.