Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das war Staffel 1 von den alten Bildern . Zum Abschluss der Staffel 1 noch ein paar gemischt Waren von Fotos die mein Vater 1970 gemacht hat.Die Fotos von den Bucyrus Baggern stammten von einem Urlaub auf Elba.Mein Vater trieb sich immer in den Eisen Erz Gruben herum.Er kann sich noch gut daran erinnern wie er seine Eltern bearbeitet hat weil er am liebsten den kleinen Hochlöffelbagger mitgenommen hätte wo er im Cockpit sitzt.Wir hoffen euch hat die Staffel 1 gefallen .Die nächste Zeit geht es wieder mit Aktuellen Baustellen weiter.

Viele Grüße:Mariano yes.gif kreisch.gif

Herrlich!!! Und dann auch noch ein Liebherr-Kran Form 50 HB !!!
So einen konnten wir glücklicherweise noch in unseren Bestand übernehmen smile.gif Mehr Infos hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...?threadid=53326
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Mariano, wave.gif

könntest Du uns mal was über den Brecher erzählen?
Was ist das denn für ein Fabrikat, oder habt Ihr den selber konstruiert? Habe ich das richtig gesehen, daß der eine integrierte Nachsiebeinheit drin hat?
Ich würde mich sehr über detaillierte Bilder von der Maschine freuen!

MfG Roman

Hier noch die gewünschten Detail Aufnahmen von der Brechanlage.Die Firma Ettengruber 8München) hat die selbe Anlage nur neuer wub.gifwave.gif

2015/01/post-25372-1422167328.jpg

2015/01/post-25372-1422167340.jpg

2015/01/post-25372-1422167354.jpg

2015/01/post-25372-1422167366.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...