AlterKranFan 97 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Das war aber ein guter Auftrag für euch. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Wieder mal tolle Bilddokumente von diesen Arbeiten und Maschinen.Es erstaunt mich immer wieder auf´s neue, was diese alten Seilbagger leisten können, selbt massive Gebäude werden mühelos flachgelegt.Dagegen ist das heutige "knabbern" zwar die sanftere Methode, aber dafür auch grottenlangweilig, so zumindest sehe ich das.Ferner kommen einem Zweifel, ob die mit Technik und Elektronik vollgestopften Maschinen von heute unbedingt so in der Form notwendig sind, das es auch einfacher geht wird hier nur allzu deutlich Ein paar elektronische Spielereien weniger und dafür hier und dort ein Kilo mehr Stahl würde heute auch so manchem Gerät gut bekommen, die kommen definitiv nie und nimmer mehr an die Haltbarkeit der alten Menck und seinen Baggerbrüdern heran bearbeitet 2. November 2014 von Jollyjumper Zitieren
mika 4 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hallo Mariano,die Bilder sind mal wieder TOP,das macht richtig Spass sowas altes zu sehen, das erinnert mich ein wenig an meine Kindheit hoffe da Kommt noch viel Schönes Bildmaterial Gruß Maik Zitieren
Menck MC 1.305 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Im Jahr 2001 ging es in Werk 4 der SWA .mfg:Mariano Zitieren
Menck MC 1.305 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Auch 2001:Mühle in Haunstetten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.