Cat 375 LME 14 Geschrieben 9. März 2009 Share Geschrieben 9. März 2009 Die Homepage gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr. Herr Luff sieht im momentan keinen Bedarf dafür. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DF5JT 12 Geschrieben 4. September 2009 Share Geschrieben 4. September 2009 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 6. September 2009 Share Geschrieben 6. September 2009 Klasse Video, Danke für`s einstellen Ich hätte da aber noch eine Frage:wurde das auf einem Oldtimertreffen aufgenommen oder bei einem Sammler? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 6. September 2009 Share Geschrieben 6. September 2009 Hallo Andreas, ich denke mal das das Video bei der Firma Luff auf dem Hof gedreht wurde.Die setzen die Seilbagger noch mit Birne bei abbrüchen ein.Gruß Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DF5JT 12 Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Klasse Video, Danke für`s einstellen Ich hätte da aber noch eine Frage:wurde das auf einem Oldtimertreffen aufgenommen oder bei einem Sammler? Das Video wurde auf dem Recyclinghof der Firma Luff aufgenommen und die Maschine ist tatsächlich noch im Einsatz, wenn auch nicht häufig.Was der freundliche Herr Luff sonst noch so herumstehen hat, habe ich hier mal dokumentiert:http://www.flickr.com/photos/df5jt/[Edit: Ich habe die Bilder jetzt zu flickr hochgeladen und daher die URL geändert; der Traffic war mir dann doch ein wenig zuviel ;-)] bearbeitet 24. Oktober 2009 von DF5JT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.