Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Ihr Luffs. Das sind ja wieder klasse Bilder, die Ihr hier reinstellt. So etwas wurde bisher noch in keinem Forum gezeigt - EINMALIG. Ich war selbst das erste Mal 1989 in Altona Ottensen, da war das meiste schon abgerissen, Werk IV stand da noch. Ich habe damals alte Leute gefragt, ob sie sich noch an Menck erinnern können und übereinstimmend haben alle gesagt, es sei eine Schande gewesen, das Fabrikgelände dem Erdboden gleichzumachen. 1989 war da noch gar nichts bebaut, das Gelände hieß Kemal Altun Platz, wer das war können Interessierte bei Wikipedia rausfinden, und es war ein Wildwuchs, unterbrochen von ein paar Wohnwagen des fahrenden Volkes und arbeitsscheuer Zeitgenossen, damals hießen die glaube ich Punks, es war die Zeit der Berufsgutmenschen, ach halt, die gibt es ja immer noch, schade. Ich suche schon lange Bilder vom Geburtsort unserer geliebten Menck Bagger, wenn also noch was da ist, nur her damit. Ansonsten wünsche ich Dir, Mariano, viel Erfolg und wenig Schlappseil. Endlich geht's an die Männerbagger. Ich hoffe, ich kann es diesen Sommer endlich mal wieder einrichten, bis dahin viel Grüße Michael

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Diese Woche wurden die letzten reste des EGM Centers (Die Fa.Baumgartl fuhr ihren Beton , in unsere Deponie)Mit Vier Baggern ausgestampft und durch den Brecher gejagt , das ergebnis ist Zertifiziertes Beton RC.Tschüs EGM! wave.gifrolleyes.gifkreisch.gif

2015/06/post-25372-1434996396.jpg

2015/06/post-25372-1434996409.jpg

2015/06/post-25372-1434996426.jpg

2015/06/post-25372-1434996470.jpg

2015/06/post-25372-1434996484.jpg

Geschrieben
Sag mal Mariano Luff habt ihr da zufällig einen Liebherr 932 in blau und weiß ???
Hat der Bagger einen mechanischen Verstellausleger ? Auf dem einen Bild schaut
das so aus. Das könnte glatt mein ehemaliger sein.
Ansonsten echt geile Bilder top.gif top.gif top.gif

Schöne Grüße

Volvofahrer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...