bg28 0 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hat die Firma Luff auch neues Gerät? Und ist es auch wirtschaftlich mit so alten Maschinen zu arbeiten? Kennt jemand die Firma genauer und weiss etwas zu Herrn Luffs Beweggründen?Grüße Daniel Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hier, hat du deine an antwort, ob er auch ein neues Gerät hat. Liebherr 944 Litronic ; ) steht zurzeit auf der baustelle, von meinem link ; ) Zitieren
shan 5 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hier (fast) aktuelle Bilder :Ein Menck M152 Bagger wurde bereits vor Ort transportiert.Das Gebäude wird mit dem Menck zerlegt.GrußLeo Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo,ich habe mal eine Frage zu dem Bild mit dem blauen Liebherr Bagger.Ist das ein Liebherr 932 mit außen liegenden Fahrantrieben, ist das ein mechanisch verstellbarer Ausleger und hat den die Firma Luff erst vor einigen Jahren dazu gekauft ?Ich frage nur weil genau so einen hatte ich mal kann gut sein das es mein ehemaliger ist da es ja nun auch nicht so viele Bagger in blau gibt.Schöne Grüße Volvofahrer Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo,dass ist ein Liebherr R961, ich such mal Bilder raus.Gruß Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.