Menck MC 1.307 Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Bilder von einer neuen Baustelle in Augsburg 16 Zitieren
liebherr 960 5 Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober vor 12 Stunden, Menck MC schrieb: Bilder von einer neuen Baustelle in Augsburg Klasse Bilder vielen Dank für Deine Bemühungen und Zeit 4 Zitieren
Menck MC 1.307 Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Bilder der vergangenen Woche 13 Zitieren
GaLaPflaster 186 Geschrieben Freitag um 21:22 Geschrieben Freitag um 21:22 Abgeräumt. Hier putzt der Chef noch persönlich. 10 Zitieren
littlenightbird 0 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Plötzlich kann ich wieder antworten. Ging sonderbarerweise jetzt ewig nicht, und ich weiß nicht, warum. ^^ Finde es aber immer toll, Neues vom Fortschritt der Luff' schen Baustellen mitzubekommen. Auch wenn ich das hier nicht so oft kundtun kann...😊 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.