stephan.cat 28 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Und Deine Ankunft ist dann doch wohl so gegen 9:15 Uhr will ich hoffen... leider nein mein Freund ich habe morgen keine Zeit Aber über Pfingsten steht in der Nacht eine Zugbergung auf dem Programm dachte mir nur da der Baggerhub gut einsehbar ist, kann vieleicht jemand Bilder machen LG aus MosbachStephan Zitieren
Gast Welle-2000 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 NAbend,könnte mir jemand sagen wer den Stahlbau dort in Karlsruhe macht?Das soll eine Belgische Firma sein.Ausgeführt von Subunternehmen wie Polimex oder Mostostahl aus Polen.Kann mir da jemand weiter helfen?Danke.Beste Grüße Mayk Zitieren
GP-T1000 0 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 NAbend,könnte mir jemand sagen wer den Stahlbau dort in Karlsruhe macht?Belgische firma Imants macht in Karlsruhe Stahlbau. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Mitternacht am Groß Kraftwerk Mannheim bearbeitet 30. Oktober 2011 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.