Gast Kränchen Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hallo,auch ich war heute Nachmittag am GKM.Schöne Bilder Die großen Wilbert legen ja mächtig Tempo vor beim Kesselhausbau.Man hat den Eindruck, das geht hier schneller als mit Raupenkranen Zitieren
djstk 0 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Schöne Bilder Die großen Wilbert legen ja mächtig Tempo vor beim Kesselhausbau.Man hat den Eindruck, das geht hier schneller als mit Raupenkranen also soviel is sicher, die 2405er sind bestimmt schneller als ein Raupenkran, die Raupenkrane sind je eher sehr sehr träge... bin den 2405 er auf der bauma n paar runden gefahren und muss sagen das der kran echt super schnell is für die größe und Leistung... Grüße Stefan Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Tandemhub der zwei Wilbert Kräne. Stückgewicht um 100 Tonnen.Ich werde mal sehen, ob morgen schönes Wetter ist. Dann fahre ich mal raus und mache ein paar aktuelle Bilder. Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 1 Stunde alt, die Bilder: Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 1 Stunde alt, die Bilder:Abschiedsfoto der 2 Wilbert-Kräne in dieser Konfiguration Ein Wilbert Kran bekommt wohl einen längeren Ausleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.