stephan.cat 28 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hallo,so stimmt das noch nicht ganz. Der GTK 1100 von Wiesbauer kommt gegen Ende der WocheHi Jan,ja also in der nächsten Woche Wenn Du Glück hast geht er Mittwoch schon zum GKM. So genau wollte ich das nicht sagen Ihr könnt ruhig mehrmals zum GKM Fahren mehr Besuche bedeuten mehr Bilder für´s BF24 werde aber versuchen auch dort mal vorbei zu schauen.Gruß und schönen SonntagStephan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo,heute endlich mal einige Bilder von mir. Heute wurde der GTK umgestellt zum zweiten Big Wilbert. Leider hatte ich etwas zu viel Gegenlicht. Als erstes mal ein Liebherr 140 EC-H. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Direkt neben dem Liebherr steht dieses Fundamentanker. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Wolff am Treppenhaus. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Maschinenhaus ist bei dem Liebherr noch nicht im Rohbau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.