Hawe 1 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Sieht schwer nach einem grooßen Wilbert Wipper aus... Das sieht nicht nur so aus, das ist so.Nach Aussage am Wilbertstand auf der Bauma geht der dort ausgestellte WT2405L und ein weiteres Exemplar nachh Mannheim.Was meinst Du mit Castrop-Rauxel? Doch wohl eher Datteln, oder?Hawe bearbeitet 31. Mai 2010 von Hawe Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Was meinst Du mit Castrop-Rauxel? Doch wohl eher Datteln, oder?HaweNatürlich Datteln, habe mich verschrieben Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hi Leute ich werde in Zukunft häufiger vor Ort sein und dementsprechend immer reichlich Bilder anfügen.Bilder sind vom gestrigen Tag. Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) bearbeitet 6. Juni 2010 von FabianF Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.