bauma24 9 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Übersicht Das war´s.Gruß Jan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Am neuen Kohlekraftwerk Mannheim sollen die Montagearbeiten für das Kesselhaus ausschließlich mit zwei Wilbert Wippern WT 2495 L e-tronic ausgeführt werden. Das wäre wohl in Deutschland das erste mal, das sowas nur mit Turmdrehkranen gemacht wird.Die großen Wipper könnten sich in Zukunft zu einer echten Konkurenz entwickeln für die großen Fahrzeug und Raupenkrane. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Hallo,ja das ist seit lägerem Bekannt.Evt. kommen sogar mehr als "nur" die zwei....Über den Aufbautermin werde ich, vorrausgesetzt ich darf es, hier berichten!Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Hallo,hier ist ein Bild vom Großkraftwerk. Es wurde vom Dach des Hotelneubaus in Mannheim aufgenommen (ca. 5 km Luftline). Gruß Jan Zitieren
Bagger Jürgen 0 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Diese habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und am Block 9 vorbeigeschaut. Hier ein paar Bilder Anfang April Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.