Gast -schwerlastfan- Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Guten Tag ich Komme aus der schweiz und habe mich nach sehr viel gutem über das Forum hier angemeldet.Ich habe auch eine eigene Firma aber nur fiktivLeider kann ich keine guten Fotos machen sonst würde ich sie zeigen.Mein Name ist Martin we mich anschreibt kann aber auch dinu sagen.Gruss Martin Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Hallo ich danke dir mit freundlichem gruss Dinu bearbeitet 7. März 2009 von -schwerlastfan- Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hallo Dinu Herzlich willkommen im Forum! Bin auch Schweizer und es ist immer schön, wenn auch ein paar Eidgenossen im Forum mitwirken Viel Spass und hoffentlich sehen wir auch mal schöne Bilder deinerseits.... Grüsse Zitieren
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hallo Ja vielleicht wirds was mit den bildern weis nicht ebenfalls ein gruss Dinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.