komatsu1250 0 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Was haltet ihr von dem TW85 wieviel hebt der am langen arm??? wie sind die reichweiten??? wie ist die Lenkung?? wie ist das betanken mit einem kanister und die wartung??? wie siehts mit der Kabine aus???vielen dank für eure antworten im vorausgruß Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hallo,erstmal muss ich sagen es ist derselbe Bagger wie der Schaeff HML 32.Ich habe den Bagger 3 Wochen als TW 85 gefahren,es war eine Mietmaschine denn unser 32er war zur Reperatur.die Hubkraft kann ich in tonnen nicht bennenen aber er hebt gut. Die Reichweite ist für nen 9 tonner vollkommend ausreichend.Wir hatten die Maschine nur mit Vorderachslenkung aber das reicht vollkommen aus.Das Betanken mit Kanister ist wiederlich Diese schmalen stufen und dann mit nem 30 ltr. Kanister ist besch.....Kabine ist Fahrerfreundlich und die instrumente sind gut angeordnet.Ich war in der Zeit bei der jungbecker GmbH sehr zufrieden mit der Maschine.Hier mal ein Bild meines ehemaligen 32er Gruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.