Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hallo zusammen !Habe tolle Videos auf you tube über japanische Abbruchbagger und deren Vorführung / Baustellen gesehen und möchte Sie Euch näher bringen- aber die wären eh schon von Weitem zu sehen : Kanal des Filmemachers:http://www.youtube.com/user/no975gTrotz der japanischen Sprache denke ich einmal sind das doch sehenswerte Maschinen und die Baggerfahrer sind auch nicht von schlechten Eltern. Gruß und viel SpaßAlexander Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 . Das wäre doch mal eine Idee für "WETTEN DASS". .Ziemlich lustig was die da machen.Tolles Video. Super LF´S was das japanische Abbruchunternehmen "NABEKAI" da so hat.Das ist denk ich ein KOBELCO SK3500d oder so sein.dennis Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Dazu sage ich nur, wer es kann, der kann es. Echt krass mit solch eine Brachialer Maschine, wo sehr, sehr schwer zu beherrschen ist, Feingefühl, eher an einem kleinen Ort geschrieben steht.Gruss Beat Zitieren
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich denke die werden den Weltrekord brechen!! Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Welches Video ist denn da genau gemeint?Bugs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.