torneiro 0 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hallo,bei meinem jcb 3cx baggerlader von Bj. ca. 87 habe ich folgendes Problem:Wenn irgendein Zylinder auf Anschlag fährt würgt man den motor ab.Wenn ich den baggerarm schwenke, kann ich dieses auch nur mit Gefühl machen. Wenn ich den Hebel zu sehr drücke würge ich den Motor ab. Habe gesten den gereinigten und mit neuen Dichtungen versehenen Ventilblock aus- und wieder eingebaut und heute einen neuen Filtereinsatz für das Hydraulikoel eingesetztHat alles leider nichts gebracht.Da soll es noch ein Druckregelventil geben, aber wo???Vieleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir hier helfenDanke schon einmal im voraus! Jens Klug bearbeitet 3. März 2009 von MaMu Zitieren
Baggerlader3CX 0 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Im Moment bin ich noch etwas ratlos. Du hast den Motor bei der Arbeit mit dem Heckbagger aber im normalen grünen Bereich laut Drehzahlmesser laufen? Normalerweise muss man ein "Zisch-artiges" Geräusch hören wenn ein Zylinder auf Anschlag fährt und das Lastabschaltventil öffnet.Evtl. müssen hier Drücke neu eingestellt werden. Ich versuche das mal genauer rauszukriegen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.