Steffen 2.044 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hi Oliver, erstmal Herzlich Wollkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß.... Da die schönen Bilder doch ein wenig klein geraten sind,schau mal hier,dort wird ausfürhlich beschrieben wie du Bilder direkt hochladen kannst. Bei Fragen steht dir das Team natürlich gerne zur Verfügung... Grüße Steffen Zitieren
OLI--HT4 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Hallo erstmal. Vom Menck Seilbagger schon (3000/2008)Beim Spundwandverbau muss ich erst nachschauen.Mfg Olli Zitieren
OLI--HT4 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Hier ist noch ein Bild nom MenckIch hoffe ich konnte dir weiter helfen.Vom Spundwandeinbau habe ich leider keine Bilder (Sry)mfg Olli Zitieren
OLI--HT4 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Hier sind die Bilder von heute:Auf der einen Hälfte der 12000 m² großen Baugrube wurde schon mit dem Bewehren der Bodenplatte begonnen,und in der anderen Hälfte wird gerade das Restwasser abgepumpt.Die Ausführenden Firmen der Baugrubensicherung waren: KELLER Grundbau BBC Brunnenbau Conrad Gmbh Die Rammgeräte waren von BAUER (RTG 16+19) und TWF (ABI 14/17L) Zitieren
OLI--HT4 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Hier noch ein weiteres Bild^^ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.