Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
hallo zusammen,

kann mir bitte wer weiterhelfen, ich bin auf der suche nach dem linken fahrantrieb für einen pel job 12 das teil fehlt komplett, das einzige was ich noch habe ist der hydromotor. das getriebe ist nicht vorhanden.
kann mir wer sagen ob es verwerter gibt bei denen man so ein teil "kostengünstig" erstehen kann oder ob es ein baugleiches teil aus einem anderen unterteil gibt das da passt.
vielen dank im voraus.

mfg oli

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
hat keiner nen tipp?
kann mir da echt niemand weiterhelfen?
es gibt doch bestimmt ein unterwagen der baugleich ist, nur wie komm ich an diese informationen?
es muß auch kein neuteil sein gebraucht ist ok neupreis hab ich bekommen und da wär ich fast vom stuhl gefallen.

sorry wenn ich nerv!

mfg oli bearbeitet von olijupp
Geschrieben
Hallo , versuchs mal mit nem Nachbau , ich hab da einen kompetenten Händler mit Baumaschinenersatzteilen , der hat mir nen sehr guten nachbau aus Italien besorgt. Allerdings für Hitachi ,wenn du intresse hast schick ne Pn , dann geb ich dir die Adresse des Hänlers .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...