Hoagaschtler 0 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo!!Ich (28) bin nicht nur hier ein Neuling,sondernauch im Bauwesen. Hab letztes Jahr C und Enachgemacht und fahre erst seit einem halbenJahr Asphalt durch die Gegend! Hab durch Zufall dieses tolle Portal entdeckt. Na denn, bis bald Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Herzlich Willkommen im ForumIch hoffe das du für uns einige Bilder von deinen Baustellen machst gruß Simon Zitieren
Hoagaschtler 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Mach ich gern!Einige hab ich schon reingestellt.mfG Hubert Zitieren
eismann51 0 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Servas Neuling dann suach da ah nette Firma und schau das von deim Asphalt Trucker auf anTieflader kommst!. Dann Kannst Baumaschinen auch fahren.Gruss Eismann51 Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wieder ein Österreicher mehr im Forum, willkommen von einem Landsmann... sollt auch mal CE machen... aber derzeit keine Zeit und kein Geld für Viel Spaß im BF24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.