Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Kollegen, weiss nicht genau obs hier richtig ist , aber ich versuchs
Ich wollte mir einen neuen 2 to Tandem Anhänger anschaffen . Der war für allgemeine Transporte von Rüttelplatte Schneidetisch etc geplant. ich hole gelegentlich auch mal Beton für ne Baustelle , genaus wie mal ne Palette diverses.
Alle schaltjahre wird auch mal ein Bagger Transportiert oder ne Motorkarre ..
Habt ihr da nen Tipp für was ..... robust , leicht , nicht zu teuer , auch nichts billiges . usw usw.
Wäre dankbar für jede Anregung oder Pn top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann dir empfehlen einen Hochlader zu Kaufen kannst auch mal seitlich beladen wenn es mal ne Palette ist oder so ! Ok wenn du mal nen Bagger fähst ist die Ladehöhe natürlich höher aber das geht auch. Marken gibts ja viel gut und auch schlechtere das ist denke ich auch oft geschmackssache ich würde dir einen Hapert Anhänger empfehlen ! Aber auch die anderen sind nicht schlecht ! Kommt immer drauf an was mann genau braucht und ausgeben will.
Guck mal hier da kannst dich mal nen bisschen umsehen ! Sehr guter Laden :Kröger bearbeitet von Bag320
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
wir haben Brenderup Tandem-Anhänger mit Kipp-Hydraulik (per Batterie), hat 3,5to. zul. Gesamtgewicht, mit Kugelkopfkupplung.

2009/03/post-169-1236027009_thumb.jpg

bearbeitet von HitachiBagger
Geschrieben
Die von Brenderup sind nicht schlecht. Gibs auch mit Mechanischer Kipphydraulik. Ist nicht so empfindlich im Baustellenverkehr.
Geschrieben
hast du in deiner Nähe einen Anhängerbauer?

ein speziell für dich gefertigter Anhänger kostet nicht viel mehr wie einer "vom Markt", passt aber dann wenigtens auch zu dir!

Dort wirst du kompetent beraten und das kostet ja noch nichts!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...