toyota_bastler 5 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hallo Gemeinde, hab mich entschlossen eine Kabine auf meine Raupe zu bauen! Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Welche Scheiben soll mann nehmen? Türenbau? Beschläge? Bezugsquellen? Gruß Christian Zitieren
komatsu1250 0 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 kauf dir eine alte bagger oder radladerkabine und bau sie um wird der einfachste weg sein Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ...na also bitte. Eine schäbige Baggerkabine auf diese Raupe. Das geht gar nicht.Das Schätzschen ist auch schon älter, oder? Baujahr?Ich würde erst mal schauen, was da so herstellerseitig draufgebaut wurde. Wahrscheinlich gar nichts. Alternativ wäre eine Flatterverdeck auch stilecht... Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Hallo, hab den 'Kabinenselbstbaubericht' bei meinen Raupenrestaurationsbericht-Komatsu D 20 bei www.baumaschinenbilder.de -weitergeführt! Gruß Christian bearbeitet 16. März 2009 von toyota_bastler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.