torneiro 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo ich bin der Torneiro (Dreher) und hier bei Euch gelandete weil ich mit meinem Baggerlader ein Paar Probleme habe Ich lebe mit Frau und 2 Töchtern seid ca. sechseinhalb Jahren 80km nördlich von Lissabon.Den JCB 3CX habe ich mir vorletztes Jahr gekauft um unser großes Grundstück nach und nach anzulegen.Im letzten Jahr haben wir einiges an dem Bagger gemacht oder machen lassen.Jetzt bekommt er noch einen neuen "Anstrich" und die kleinen Fehler werden behoben.Hoffe ich. Die sind folgende:Der hintere Baggerarm senkt sich immer automatisch wenn er nicht "angesteuert" wird.Je schneller der motor läuft je schneller senkt er sich.Und dann ,der Arm schwerkt nur mit halber (ca.) Geschwindigkeit.Wenn man den Hebel mer betätigt quält sich der Motor und würde dann wohl abwürgen.Mechanik ist aber leichtgängig und das Oel neu.Vielleicht hat ja Jemand ein paar Tips .Binn für alles Dankban .Nur keine "Schwarzmalerei "!!!BitteEs grüßt Euch Jens Klug aus Zentralportugal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.