Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wie bereits anderswo gesagt: Das Video ist Genial geworden aber leider ist es mit Langweiliger Musik unterspielt und man hört nicht den Baggersound beim Asphalt ruppen.WBI ist übrigens eine TOP Firma :-) bearbeitet 25. August 2009 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast LH-Gelb Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 OK, dann hier was für die Augen ;-) Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Super Bilderqualität.MEHR DAVON Eine sehr schöne Maschine mit dem blau & mit der neuen LÜCKER beschriftung.Mal etwas anderes als die standard farbe von Liebherr.Die Maschine sieht aus als währe die von HEUT oder gestern ajf nagelneu.Bei mir in der Nähe hat Lücker eine Sand/Kiesgrube mit einem neuem Liebherr R564 2plus2 glaub ich,wenn nicht sogar R574.Dennis Zitieren
tomac 9.340 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 Von mir gibt es auch wieder ein paar neue Bilder von Lücker Maschinen. Zuerst ein Liebherr 944 auf der Baustelle Franziskus Krankenhaus im Mönchengladbach Windberg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.