tomac 9.698 Geschrieben 29. November 2017 Autor Geschrieben 29. November 2017 Heute habe ich diesen MAN TGS 35.440 8x8 Vierachser mit Rundmulde von Meiller am Schiefbahner Dreieck erwischt. Auf dem Gelände Stahlwerk Becker steht dieser Liebherr 564 Radlader direkt am alten Wasserturm. 1 Zitieren
tomac 9.698 Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Geschrieben 1. Dezember 2017 Gestern wurde am Schiefbahner Dreieck Asphalt eingebaut. Um den TGS Sattel zu entladen hat man eine etwas ungewöhnliche Art der Beschickung des Fertigers gewählt. Aber sie ist definitiv imposant. Der Arocs Vierachser konnte dann wieder ganz normal an den Fertiger anfahren. 2 Zitieren
tomac 9.698 Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Geschrieben 31. Dezember 2017 Nur ein paar Kilometer von mir weg fängt Lücker im Januar einen neue Baustelle an. In Vorst wird die Erschließung für ein neues Wohngebiet begonnen. Lücker hat dort vor dem Jahreswechsel bereits einiges an Maschinen aufgefahren: - Bomag Stampffusswalze - Bomag Glattbandwalze - 2 Case Radlader - Case Kurzheckbagger - Liebherr 916 Bagger - Liebherr 732 Schubraupe 1 Zitieren
Atlasmalte 10.678 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Lücker bricht jetzt im Tagebaugebiet den Immerather Dom ab. Neben dem R 946 von Lücker ist wohl der KMC 520 von Herzog vor Ort. Immerather Dom Zitieren
dennis diko 125 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hi hier mal 2 Videos dazu und ein paar Bilder/Berichte https://www.facebook.com/garzweiler/?ref=br_rs so schnell wie die sind,denke ich wird der DOM morgen schon platt sein. Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.