tomac 9.175 Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 In Willich stand auch einer der beiden Liebherr 914 Bagger von Lücker. Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 12. März 2016 Autor Geschrieben 12. März 2016 In Willich auf dem Kirmesplatz standen letztes Wochenende die Liebherr 712 (Baujahr 1994) und eine Bomag Walze von Lücker. Zitieren
Atlasmalte 9.985 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 @tom_ac Klasse Bilder von dir. Der eine Kompaktbagger ist definitiv ein Yanmar. Könnte wenn ich mir das Bild geneu betrachte ein B 50 V sein. Der Schaef könnte ein HR 18 sein. Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Hinter dem Viersener Bahnhof wächst der Parkplatz. Im Einsatz sind dort aktuell der Yanmar Bagger, ein Komatsu Radlader, der Liebherr 514 Radlader und ein New Holland E140 C Bagger, den wir hier noch nicht hatten. Ich bin dann auch bei Lücker am Platz vorbei gefahren und konnte durch den Zaun eine aktuelle Neuerwerbung erspähen: Ein Volvo Mobilbagger. Mal sehen, wann ich davon Bilder liefern kann. Zitieren
tomac 9.175 Geschrieben 6. August 2016 Autor Geschrieben 6. August 2016 Neuzugang bei Lücker ist dieser Volvo EW180E Mobilbagger, den ich auf einer Baustelle in Mönchengladbach an der Hubertusstrasse gefunden habe. Dort werden, ähnlich wie an der Bauchstrasse und der Eichenstrasse in Viersen in der nächsten Zeit zwei vorgefertigte Tunnelelemente verbaut. Lücker macht im Vorfeld den Leitungsbau in der Strasse. Ob demnächst auch Volvo Kettenbagger beschafft werden? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.