dennis diko 121 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Uuuiiii ! Lücker hat ein R946 bekommen . Schönes Ding in dem Farbkleid. Ist dafür der alte 944 weg gegangen?Der Man Euro 6 sieht auch toll aus. Gehen die jetzt von MB weg oder sieht man vllt bald ein Arocs in dem schönen blau als 4 achser oder Sattel? Dennis Zitieren
Actros3344 0 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Uuuiiii ! Lücker hat ein R946 bekommen . Schönes Ding in dem Farbkleid. Ist dafür der alte 944 weg gegangen?Der Man Euro 6 sieht auch toll aus. Gehen die jetzt von MB weg oder sieht man vllt bald ein Arocs in dem schönen blau als 4 achser oder Sattel? DennisHi ,zuerst hieß es das der alte 944er weggeht aber das ist im Moment nicht der Fall da sehr viel zu tun ist Eins kann ich schonmal verraten.Es steht noch ein MAN Euro6 bei Meiller (Vierachser) Der wird wohl in den nächsten Wochen geholt.Ich will schwer hoffen das Lücker nicht komplett auf MAN umsteigt da ich Mercedes-Fan bin aber man wirds ja sehen Lg Justin Zitieren
Actros3344 0 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Der neue 4-Achser wird gerade geholt Hier mal ein paar Bilder von heute morgen im Werk Zitieren
dennis diko 121 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 AiAiAi ! Schickes Ding. Mal schauen wann der hier in Dülken zu bestaunen ist bzw im Raum Viersen Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.