Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.447

Theo Lücker Bau, Viersen


tomac

Recommended Posts

Uuuiiii !

Lücker hat ein R946 bekommen top.gif . Schönes Ding in dem Farbkleid. Ist dafür der alte 944 weg gegangen?

Der Man Euro 6 sieht auch toll aus. Gehen die jetzt von MB weg oder sieht man vllt bald ein Arocs in dem schönen blau als 4 achser oder Sattel? biggrin.gif



Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Uuuiiii !

Lücker hat ein R946 bekommen top.gif . Schönes Ding in dem Farbkleid. Ist dafür der alte 944 weg gegangen?

Der Man Euro 6 sieht auch toll aus. Gehen die jetzt von MB weg oder sieht man vllt bald ein Arocs in dem schönen blau als 4 achser oder Sattel? biggrin.gif
Dennis

Hi ,
zuerst hieß es das der alte 944er weggeht aber das ist im Moment nicht der Fall da sehr viel zu tun ist wink.gif
Eins kann ich schonmal verraten.Es steht noch ein MAN Euro6 bei Meiller (Vierachser) Der wird wohl in den nächsten Wochen geholt.Ich will schwer hoffen das Lücker nicht komplett auf MAN umsteigt da ich Mercedes-Fan bin aber man wirds ja sehen wink.gif
Lg Justin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...