Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.462

Theo Lücker Bau, Viersen


tomac

Recommended Posts

Noch mal ein paar Bilder von mir top.gif
Die beiden mit Abstand ältesten Bagger bei Lücker , O&K MH Plus und O&K MH 6 biggrin.gif
Bilder entstanden auf dem Platz
IPB Bild
Liebherr 914
IPB Bild bearbeitet von Actros3344
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und noch 3 Bilder der alten Brechanlage die in Otzenrath stand.Wo jetzt nur noch ein großes Loch ist.
Bilder sind von glaube ich von 2004.Kann mich noch gut dran erinnern , die guten alten Zeiten biggrin.gif top.gif
IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Lg Justin wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lücker ist seit längerem bei mir um die Ecke in Dülken mit einigen Maschinen zb R944C im Baugebiet/Wohngebiet am arbeiten,denke Kanal legen damit weitere Häuser gebaut werden können sind ajf große schwarze Rohre,Sorry bin nicht gebildet was Kanalbau betrifft deshalb weis ich nicht was das für Rohre sind.

hat Lücker eigl. noch die stationäre Sortieranlage gegenüber vom Platz?


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Lücker ist seit längerem bei mir um die Ecke in Dülken mit einigen Maschinen zb R944C im Baugebiet/Wohngebiet am arbeiten,denke Kanal legen damit weitere Häuser gebaut werden können sind ajf große schwarze Rohre,Sorry bin nicht gebildet was Kanalbau betrifft deshalb weis ich nicht was das für Rohre sind.

hat Lücker eigl. noch die stationäre Sortieranlage gegenüber vom Platz?
Dennis

Hi ,
jo da haste Recht.Sind im Moment Kanalarbeiten in Dülken am machen.Dort ist mein Vater nämlich heute gefahren.Alex auch wink.gif Die haben dort Lehm zur Grube und Kies zurück gefahren.
Ja klaro , die Anlage ist noch gegenüber vom Platz.
Lg Justin wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...