Driver74 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo zusammenNach langem Surfen in eurem als Gast sowohl auch jetzt als Mitglied,will ich mich jetzt auch mal vorstellen also ich der Driver74 ( Sven ) bin zzt. noch 34 Jahre alt ,verheiratet und habe 3 Kinder .Ich komme aus dem schönen aber ruhigen Oerlinghausen ,und bin schon seit Kindesbeinen ein grosser Fan von Baumaschinen ich konnte schon Früher wenn ich mit meinen Opa Spazieren war nicht an Baustellen vorbeigehen ohne stehen zu bleiben und mir die Baumaschinen in Aktion anzusehen .Na ja inzwischen bin ich groß aber aber selbst heute lassen mich Baumaschinen nicht los ,ich bin auch dank der Firma Eikenbusch auch in den Genuss gekommen die eine oder andere Baumaschine zu Fahren ( das war allerdings in den Neunzigern ) habe damals sogar um Radlader zu fahren teilweise die Schule geschwänzt.Aber nach dem Tot vom Eikenbusch Junior ist der Kontakt leider mehr oder weniger eingeschlafen .so ihr lieben das war es erst mal von mir für evtl. Fragen stehe ich aber gerne noch Rede und Antwort.MfgDriver74 Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ja dann herzlich Willkommen im Forum Sven! Gruss, Pete Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 alles gute im forum Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ja auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel spaß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.