Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen

Nach langem Surfen in eurem als Gast sowohl auch jetzt als Mitglied,will ich mich jetzt auch mal vorstellen also ich der Driver74 ( Sven ) bin zzt. noch 34 Jahre alt ,verheiratet und habe 3 Kinder .

Ich komme aus dem schönen aber ruhigen Oerlinghausen ,und bin schon seit Kindesbeinen ein grosser Fan von Baumaschinen ich konnte schon Früher wenn ich mit meinen Opa Spazieren war nicht an Baustellen vorbeigehen ohne stehen zu bleiben und mir die Baumaschinen in Aktion anzusehen .

Na ja inzwischen bin ich groß biggrin.gif aber aber selbst heute lassen mich Baumaschinen nicht los ,ich bin auch dank der Firma Eikenbusch auch in den Genuss gekommen die eine oder andere Baumaschine zu Fahren ( das war allerdings in den Neunzigern ) habe damals sogar um Radlader zu fahren teilweise die Schule geschwänzt.

Aber nach dem Tot vom Eikenbusch Junior ist der Kontakt leider mehr oder weniger eingeschlafen .

so ihr lieben das war es erst mal von mir für evtl. Fragen stehe ich aber gerne noch Rede und Antwort.

Mfg
Driver74

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja dann herzlich Willkommen im Forum Sven! klatsch.gif

Gruss, Pete wave.gif
  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...