BerndSt 20 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Kennt jemand von euch des Game My Minicity?Mich würde es mal interessieren wer es kennt und auch des hat.Dann könnte man ja die Namen austauschen und sich gegeneitig pushen.My MinicityMy Minicity-IndustrieMy Minicity TransportIch bin ja mal gespannt wer sich hier so meldet.... bearbeitet 28. Februar 2009 von BerndSt Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 *PUSH*Auf gehts wer kennt das Game auch??Und bitte ruhig mal auf einen der Links klicken... Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Wie funktioniert das Spiel ?Wie kann man dort sachen bauen ?Mfg.Sascha Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Man kann seinen Stadtnamen selber aus suchen und das Land aus wählen.Somit hast du deine eigende Stadt.Um deine Stadt zu sehn hast du nun einen Link und jeder der ihn anklict und in deiner Stadt landet zählt als Einwohner.Mit der Zeit wenn du genügend Klicks hast da wird auf der linken Seite von 1-6 der nächste Link frei geschaltet.Bauen kannst du nicht des machen die Besucher deiner Stadt automatisch sofern sie einen entsprechenden Link klicken.Das gute ist das Spiel is IP abhängig d.h.du kannst mit deiner IP nur einmal am Tag pushen.Wenn du dir nu immer ne neue IP zu teilst kannst du deine Einwohnerzahlen pushen. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Sorry falscher Link.My MinicityMfg.Sascha Hiermit bitte ich darum, dass mein forheriger Beitrag gelöscht wird.+++Edit by Mod: Erledigt+++ bearbeitet 1. März 2009 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.