Gast Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Schaust du http://www.bsg-gmbh.de/Produkte/page41/page41.html Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Ja, die BSG und die LRT arbeiten auf diesem Gebiet zusammen. Die Entwicklungskosten und das Wissen muß man hier sehr bündeln. Wenn hier jeder für sich arbeitet laufen die Kosten ins uferlose nach oben ab.Dann hat man zwar eine super tolle Schaufel, aber keiner kann sie mehr bezahlen. Zitieren
fipu 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 hmmm kann mir mal einer sagen was das für vorteile hat? sehe nur nachteile Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Mal wieder was Tolles von Jüno und Co. Das ihr vor Chinesen Angst haben müsst denke ich auch nicht.Obwohl im Moment kostet der Container von Shanghai nach Hamburg nur $600, 2 Schaufeln in der Kiste und es wären nur $300 die Schaufel.Aber da ist ja noch etwas mehr dabei als das... Das Video ist eigentlich gut, ausser das Niemand daran gedacht hat ne Messlatte dahin zu stellen damit man den Höhenvorteil in Centimetern sehen kann... Es ist ja schon fast wie beim Ami... alles auf Hochglanz, Video, Tralala und keine technischen Einzelheiten zu finden... Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Konzept! Gruss, Pete bearbeitet 28. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) hmmm kann mir mal einer sagen was das für vorteile hat? sehe nur nachteile Ich denke mal das der Vorteil ist das man damit Kies im zweiten Stock durchs Fenster abladen kann ohne das Fenstersims zu beschädigen? Der Höhenvorteil müsste etwa 60cm sein? Das ginge ja sonst nur durch Verlängerung der Hubarme, was dann mehrere andere Komplikationen nach sich ziehen würde...Schaufel zu hoch, Tragkraft niedriger, Reisskraft weniger, usw...Gruss, Pete bearbeitet 28. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.