daffodil 0 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) 228683]Hallo meine Damen und Herren, im Dezember 2008 wurde mir auf einem geschottertem Abstellplatz (74564 Crailsheim, Industriegebiet Roßfeld) in der Nähe ein zukünftigen Baustelle von mir , folgende Baugeräte entwedet: 1 Kompaktraktor ISEKI 3125 AHL, Bj: 2004, hydrostatischer Antrieb, FZ-Indent.-Nr.: TB001477, Farbe : Blau (Werksfarbe) Besondere Merkmale/Extras: eine Rundumleuchte (am Überrollbügel montiert), Frontkraftheber (Dreieck- Schnellkupplung) und ein besomders Merkmal ist die zusätzlich montierte Hydraulik für ein Zwischenachsmähwerk was für dieses Model eigendlich selten ist. SEHR GUTER ZUSATNDAm Komptaktraktor ISEKI war schon ein Holzhäcksler angekoppelt:1 Holzhäcksler der Marke SCHLIESING SZ 105, für Heckanbau, Geräte-Nr.: 7094, Bj: unbekannt, Farbe: Orange und Grau (Werksfarbe), Gewicht ca. 400 kg, dieser Holzhäcksler wird eigendlich selten verkauft da er relativ kompakt ist. GUTER ZUSTANDDiese beiden Geräte hatte ich schon auf einem Anhänger, Marke Wagner, ein ortsansässiger Fahrzeugbauer :-), aufgesattelt/aufgeladen. Der Anhänger war mit einem Kastenschloss gesichert.1 Tandemanhänger, Fa. Wagner-Ellwangen, amtl. Kennzeichen : AA - BP 958, FZ-Ident.-Nr.: W09009232W0W30053, Gestell vollverzink, sehr stabile Ausführung, also keine Aluausführung bei Bordwänden usw. Besondere Merkmale: sehr stabiles Stützrad (fast schon überproportioniert ), eine Dielenboden (reparaturbedüftig)mit selbstbohrenden Bits verschraubt. Für den ISEKI 3125 AHL und dem Holzhacksler SCHLIESING 105 SZ habe ich Fotos im Internet recherchieren können, ... leider jedoch nicht für meine TandemanhanhängerMeine Bitte..: Wer hat solche Baugeräte gesehen ? Komischerweise hat der Dieb/e das Kastenschloss und das daszugehörige Vorhängeschloss liegengelassen. Das Vorhängeschloss weisst optisch keinlerlei Spuren von Gewalt auf, das hat mir auch die Polizei gleich am Anfang gesagt. Diese habe es jedoch zur genauren Untersuchung an Ihre passenden Stelle eingeschickt.Bin mal gespannt war sich ergibt. Oder gibt es einen Ganz einfachen Trick eine Vorhängeschloß ohne Schlüssel zu knacken ???? Meine Hoffnung ist das diese Geräte nicht allzuweit enfernt wurden und dort zum Einsatz kommen. Habe immer ein offenes Auge, wenn ich an irgendwelchen Baustellen vorbeifahre Für Hinweise die zu Wiederbeschaffung aller drei Geräte führen, habe ich eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.Hinweise nimmt speziell die Polizei in Crailsheim, Herr Ruckser : 07951 / 48 00 (Zentrale)oder ich: Dietmar Millitzer, Fa. Grünplan, Tannhäuserstr. 17, 73485 Unterschneidheim, Mobil/SMS: 0157 74 186 793 Bei Interresse: maile ich alle Fahrzeugdaten und Fotos per e-mail, zu. bearbeitet 24. Februar 2009 von daffodil Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) HalloEs tut mir leid das Du zu den Opfern gehörst , aber ändern kann ich das auch nicht.Ich habe aber einen Tipp für alle Betrofffenen , stellt Eure geklauten Maschinen auf folgende Seiten ein - je mehr davon Erfahren umso größer ist die Chance der Wiederbeschaffung.Auch wären aussagekräftige Bilder Hilfreich...Link´s : http://www.sachfahndung.de/index.php?optio...=0&search=* bearbeitet 24. Februar 2009 von McOtti Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Oder gibt es einen Ganz einfachen Trick eine Vorhängeschloß ohne Schlüssel zu knacken ???? Ja,gibt es.Haben es sogar schon einmal im TV bei Schimanski gezeigt.Wollte es auch nicht glauben,mit einem, je nach Größe des Schloßes, Taschentuch oder kleinem Handtuch. Diskussschlösser ausgenommen.Nur Bügelschlösser bearbeitet 18. April 2009 von Michael Jahn Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 @ Michael JahnEinfach nur das Schloss abtrocknen,und dann isses auf,oder wie??? Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Ne Moppel Ich werde hier aber keine Tips dazu abgeben,wie .Es geht und fertig. Nicht umsonst hat Abus die Diskussschlößer entwickelt bearbeitet 19. April 2009 von Michael Jahn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.