Kinkynations 0 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Ein hallo erstmal in die Runde.Bin neu hier und will Euch gleich nerven, grins!Hab mir meinen Traum erfüllt und hab mir nen 312SE gekauft.jedoch hab ich null Unterlagen dazu bekommen, hat jemand eventuell sowas liegen, was er mir zum kopieren überlassen könnte??Dann mein nächstes Prob, wo bekomme ich günstig 4 neue Reifen für meinen Schatz??über Antworten wäre ich EUCH wirklich sehr dankbar!!!!!hänge auch nen Bild von ihm mit an.Gruß Stephan bearbeitet 23. Februar 2009 von Kinkynations Zitieren
Streethaiza 0 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 die reifen sidn doch noch gut xDschaue mein beitrag hier an bei kramer fotos ...da ist ein bild auch von unserem atlas da sind die reifen schon glatt wie ein kinder popo ^^ cheff sagt immer die sind noch guuuuuuuuut Zitieren
desperado 0 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hallo schau mal bei schlepperreifen. de oder traktorreifen .de nach sind dann allerdings neu , ansonsten bei ebaymfg markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.