Gast Alwin Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Naja, ich würde um 08.58 Uhr losdüsen in Linz, und um 11.28 Uhr in Leoben eintreffen.Den Rückweg würde ich um 19.41 Uhr von Leoben aus antreten. Später wäre eine fast 5!!!! stündige fahrt über den Semmering, Wien Meidling, U-Bahn Wien und dann mit dem EN weiter nach Linz nicht die beste Verbindung... Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Grüss Euch!Also wenn mich meine nächste Baustelle nicht bis an den Rand der Welt führt bin ich auch dabei.Alwin,dich nehm' ich von Linz aus mit ins Steirische.Is das ok?Gruss vom Markus,der schon die Sachen packt und von Frankreich am Samstag nach OÖ zurückreist Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Tjo, das Angebot kann ich doch fast nicht ausschlagen... Treffpunkt usw. machen wir uns per PN aus!Und Christine......... Ich denke, für 6 Leute müßen wir nicht ins Lokal?? Oder??? *ichmachmichehkleinwieeinemaus* bearbeitet 12. August 2009 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 So, wenn es Christine recht ist: Das Treffen findet statt am:05.09.2009 in Leoben, die genaue Adresse möge Christine noch einstellen, die weiß ich nicht.An Teilnehmern fix sind bis jetzt:Nr. 1 ChristineNr. 2 AlwinNr. 3Simon T.Nr. 4ac500Nr. 5SemNr. 6Hardoxmen Zitieren
ac500 0 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Sach fahrt jemand von euch aus Wien weg ??? Weil die Öbb is extrem teuer.Wenn nicht ist das auch keine Trgödie aber es wär halt praktisch MFG Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.