Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Schon vor längerer Zeit ist mir zwischen den Schaaren von Kobelco SR und Dynamic Acera Baggern ein Futurisch designter Kobelco Bagger ebenfalls in türkis aufgefallen der mit der Bezeichnung SK 200V versehen war. Baujahr 2001. Im aktuellen Verkaufsprogramm sieht man ihn nicht. Er ist in der 20to Klasse und fällt vor allem durch die Runde Kabine sofort auf. Leider hab ich noch kein Foto davon
kennt jemand diesen Bagger und die Hintergründe zum Verbleib der V Bagger??

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die "Rundkabinen" sind asiatische Bagger und für den dortigen Markt bestimmt. In Europa gewinnst damit nur nen müdes lächeln, denn die Europäer wollens kantig. Siehe auch damals die Samsung Maschinen. Erst Volvo hat die Samsung Bagger europatauglich gemacht.
Gruß
Max
Geschrieben

Ich habe ein Bild von einem Modell gefunden. Sah der Bagger bzw. dessen Kabine so aus wie die Kabine dieses Modellbaggers?

Niels-Baumafreddi

2004/06/post-113-1086871556.jpg

Geschrieben
@andreas: ob zufällig weiss ich nicht. eine größere Serie war das allerdings nicht. In Europa laufen einige Kobelcos, aber Rundkabinen hab ich noch keine entdeckt!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...