jemmy 0 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Ich Danke euch für eure tips !ich kann nicht weg zurzeit! habe nichts gefunden in der preisklasse von Takeuchi und co !das teil hat 2850std. transport na da hat er guten preis angeboten ! aber ihr habt schon recht, alles glauben tu ich nicht,bin auch nicht gleich der schwarzmaler es gibt sicher noch einige die was verdinnen und Gutes anbieten.wenns klappt bekomme ich heute noch ein angebot von jemanden denn ich schon vertraue, er hat mir schon sehr geholfen ist von hier werd abwarten was sich ergibt.Gruß Jemmy Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Jemmy !Der Bagger hat nur wenig gelaufen für 10 Jahre; das stimmt , wenn es stimmt.Ob das gut oder schlecht ist, muß jeder selbst für sich entscheiden.Ein 10 Jahre alter Bagger hat jedenfalls normalerweise mehr Stunden gelaufen.Ich persönlich würde mir niemals einen Bagger aus einer Vermietung zulegen.Die werden oft nicht gepflegt und abgeschmiert. Die Folgen sind bekannt.Das Du Bagger von Yanmar und takeuchi nicht in der Preisklasse vorfindest istnormal, da die in einer anderen Liga kämpfen.ich kenn mich mit einem Komatsu 20 nicht aus, sodaß ich mich dazuz auch nicht äußern mag. Vielleicht kennst Du ja einen Bekannten, der Baumaschinenschlosserist und fragst da mal nach; die kennen oft die Typen(oder vom Austausch mit anderen Kollegen)und wissen die Rosinen und die gelben Zitronen. Die können Dir auch detailiert sagen, auf wasDu achten mußt!Zum Preis : Für einen 2to mit 10 Jahren würde ich das Geld nicht ausgeben.Unter mobile.de findest Du übrigens auch eine nette Auswahl von Baumaschinen. Dort wird ein Komatsu 20 in Strasbourg angeboten. der macht auf mich einen guten Eindruck.Auch unter mobile.de: ein 2 to Yanmar.Grüße und viel ErfolgAlexander Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hier noch ne Adresse:www.bau-portal.com Da findest du viele solcher Maschinen.Grüße, Bugs Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Hallo !es wurde doch kein Komatsu!nun ist es ein ZR 35 geworden !ist noch nicht bei mir,aber wird bald passiern Gruß Jemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.