Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Caterpillar Demolition

Jerno

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bis jetzt ist der kran nog gar kein succes. Der ersten einsatz war der abris von einige Aluminium Silo's. Normal dauert das so 1,5 woche. Jetzt hat die abriss 6-7 wochen gedauert wegen alle probleme. Das muss wirklich ein teure abriss sein. Nach der einsatz haben die reparaturarbeiten 4 Monate gedauert und gehen Sie wieder prufen bei Rusch.

Ich denke mal der Bagger wird schon noch laufen. Auf jeden Fall ein super Konzept. Sicherlich ist die zu erwartende Verkaufsstückzahl nicht so groß. Wir werden auf jeden Fall nur normale Longfronten bauen. Obwohl mich so ein 90 m Ausleger ganz schön reizen würde wink.gif

...Obwohl mich so ein 90 m Ausleger ganz schön reizen würde...

Doch ich denke, so 90m Ausleger, das ist schon eher an der Grenze, des machbaren. Daher wundert es mich nicht hier weiter oben zu lesen, das es da bei ersten Einsatz erhebliche Probleme gab. Bis da alles Top eingestellt ist und so weiter, das dauert ja auch noch. Währe ja schon fast ein Wunder das da alles auf Anhieb geklappt hätte. Ich kenne eine ähnliche Geschichte, mit einem Komatsu PC1250-8 HRD der hatte nur 60m Ausleger. Doch auch da klapte nach dem Umbau nicht alles von Anhieb. Denke das ist normal, und gehört dazu. Erfahrungen sammeln nennt man was in der Art oder top.gif

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...