caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst.Was eine Einstellung Ich hab das Gefühl, einige der Kunden kaufen Geräte mit Servicevertrag und zerlegen den Bagger nur noch in den 3. Jahren bis zum neuen dann richtig.... Wir kriegen die Invaliden dann und dürfen 'Erste Hilfe' leisten... Nie abgeschmiert... Mit zu wenig Öl; Kühlwasser etc. gefahren... Alle Scheiben eingeschlagen... Mit dem Kontergewicht abgebrochen... Wie sollen diese Geräte ein Alter erreichen wie deine....? Da ist es schön zu Wissen, dass es doch auch noch einige Vernünpftige Leute (Auch aus unserm Kundenkreis..) gibt Deine Bagger hätt ich gerne auch mal gerne zum Schrauben Danke für die schöne Doku Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst.12.000 Stunden - das ist auch das Ziel bei unserem ZX 250 - dann soll er so langsam sein Gnadenbrot auf dem Platz bekommen. Das "Wievielte" Laufwerk bekommt euer 1604? Das Zweite oder das Dritte? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 12.000 Stunden - das ist auch das Ziel bei unserem ZX 250 - dann soll er so langsam sein Gnadenbrot auf dem Platz bekommen. Traust du ihm das auch zu? Hab viele gehört, die meinten, dass die Verarbeitung bei Hitachi nicht für die Ewigkeit bestimmt sei Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Das "Wievielte" Laufwerk bekommt euer 1604? Das Zweite oder das Dritte?Ich habe den Bagger im Jahre 2002 gebraucht gekauft mit ca. 5500 Stunden. Da hatte das Laufwerk ca. 80%. Ich denke daß es kurz vorher schon mal neu gekommen ist. Jetzt sind auch nur die Ketten und die Turasse schrott, die Lauf- und Tragrollen und Leiträder sind noch gut. Daher denke ich, das ich jetzt daß dritte Laufwerk montieren werde. bearbeitet 20. Januar 2011 von Krueger-Deutschland Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Hier nochmal ein Bild von unserem Mini. Terex TC 16, haben wir in 2009 neu gekauft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.