Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin LeuteSchon lange kein Update mehr gemacht hier... Aber es hat sich ja so einiges getan bei uns ... Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos machen von den ganzen neuen Maschinchen und von unserer Sandgrube .Gruß Roman Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 unsere Sandgrube in Nordkampen nochmal der Sattel mit neuer Carnehl- Mulde.- extra stabil au 7mm Hardox Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Cat 323D beim Abbruch des ehem. Hotel Buchholz in Visselhövede Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Kein Atlas? Ich dachte die neuen Bagger gefallen dir nicht so Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Kein Atlas? Ich dachte die neuen Bagger gefallen dir nicht so Es gibt ja keinen "richtigen" Atlas mehr, sonst hätte ich wohl so einen gekauft. Die neuen Modelle sind ja nicht so der Bringer. Bei Zeppelin sind wir letztendlich gelandet, weil die ja auch bei uns vor der Haustür sind und deren Werkstatt einen sehr guten Ruf hat. Auch die Werthaltigkeit der Cat- Maschinen spielte eine Rolle.Mit dem Bagger selber bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, er ist nur sehr durstig.An die Kraft, die Traglast und die Sparsamkeit der alten Atlas Bagger wird aber kaum ein neues Gerät herankommen. Bei der Schnelligkeit sind die alten Atlas allerdings echt überholt.Ich werde jedenfalls meine alten Schätzchen noch hegen und pflegen. Unser 1604 bekommt mit seinen 12000 Stunden jetzt nochmal ein neues Laufwerk verpasst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.