Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Das "Haus am See" haben wir abgebrochen. Auf dem Grundstück sollen mehrere Neubauten entstehen.Gruß Roman Zitieren
O&K RH 6.5 0 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Sag mal Roman, hast Du eigentlich schon einen Containerwagen für deine bestellten Abrollmulden.Mich würde interessieren , für welches Fabrikat bezüglich Aufbau und Fahrgestell Du dich entschieden hast. Bin auch am Überlegen , ob ich mir solch ein Fahrzeug oder einen Absetzer zulegen soll .Bin im Garten-und Landschaftsbau tätig. Auch für Tips und Anregungen bin ich jederzeit offen. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Schau mal hier ... MAN 3-Achser mit AbrollaufbauWelches zulässige Gesamtgewicht (zGG) hast Du Dir vorgestellt? Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Zitieren
O&K RH 6.5 0 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Bei dem Gesamtgewicht dachte ich an 12 oder max. 18 Tonnen. Jetzt haben wir einen 12 Tonner MAN mit einem 11 Tonner Zentralachsanhängervon Müller Mitteltal , Gesamtnutzlast ca. 13,5 Tonnen , zur Zeit ausreichend.Danke schon mal für den Hinweis. Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 So sieht er jetzt aus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.