Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Krüger Abbruch & Erdbau, 27374 Visselhövede

Recommended Posts

Geschrieben

Klar ganz in deiner nähe,Alustahl in Stuhr oder Ferro Umformtechnik in Stadtlohn(UBOXX)

wave.gif

Ferro Umformtechnik kannte ich noch nicht, und Alustahl hat es ja noch nicht einmal geschafft, mir ein Angebot für die Behälter zu erstellen. Wie hätte das dann mit der Lieferung wohl geklappt?
Bei Ellermann war eingentlich alles ok, von der Beratung bis zur Abwicklung. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Über die Qualität der Lackierung und des Stahls können wir uns wohl erst in einiger Zeit ein Urteil erlauben.
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wir haben mal wieder einen Neuzugang zu verbuchen: Grobstücksiebanlage Powerscreen Warrior 800 top.gif

K640_IMG_1782.JPG

K640_IMG_1785.JPG

Unsere Sandgrube in Kirchwalsede mit Schneedecke unsure.gif

K640_IMG_1783.JPG

Radlader O&K L30

K640_IMG_1784.JPG

Geschrieben
Grobstücksiebanlage Powerscreen Warrior 800 ==> kreisch.gif ==> klatsch.gif ==> top.gif

Herzlichen Glückwunsch - muss doch mal zusehen, im Norden wieder eine Baustelle zu ergattern - dann komm ich bei dir vorbei. rolleyes.gif
Geschrieben

Grobstücksiebanlage Powerscreen Warrior 800 ==> kreisch.gif ==> klatsch.gif ==> top.gif

Herzlichen Glückwunsch - muss doch mal zusehen, im Norden wieder eine Baustelle zu ergattern - dann komm ich bei dir vorbei. rolleyes.gif

Hallo Tobias,

Du kannst auch ohne eine Baustelle mal vorbeikommen, oder ich komm mal zu Dir das haben wir ja auch schon länger vor tongue.gif Muss doch wohl irgendwann echt mal möglich sein, oder?
  • 1 month later...
Geschrieben
Sag mal hast du das "Haus am See" in Eitze platt gemacht? Bin da am Mittwoch oder so vorbeigerauscht und habe glaube ich einen deiner Cat's gesehen. Weißt du was mit dem Grundstück in Zukunkt passiert?

Grüße Dennis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...