Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir nochmals vielen Dank an Uwe der das Stellvertretend für mich übernommen hat.
Ich war dieses Wochenende im Tannheimer Tal (war schon längers geplant). Aber man denkt sogar gleich nachem Aufstehen ans Bauforum; hier mein Mitbringsel:
=> Er hat uns von den 40cm Neuschnee befreit

2005/02/post-133-1108318783_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus,

danke für das Lob der Stammtischler klatsch.gif klatsch.gif
Ihr wart auch eine nette Runde top.gif top.gif

@max,

kein Problem weißt doch wir kommen auch ohne MOD klar, darfst dich gerne in Ruhestand begeben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

MfG
Uwe

PS: Habe heute ne mail raus zwecks Besichtigung einer großen Anlage, weiteres folgt nachdem die Antwort da ist (wie besprochen)
Geschrieben
Hallo,

kommt zwar jetzt nachgeschoben, aber es war einfach klasse, die ganzen Forumler aus dem Umkreis mal Aug in Aug zu sehen.
Man hat sich gleich verstanden, lauter nette Leute.
Und für einen Hobby-Baumaschinenfan wars mit den Profis natürlich interessant.
Auch nochmal danke an Uwe, einer muß es eben in die Hand nehmen und anschieben.

Karl
Geschrieben
Auch von mir natürlich noch einmal den Dank an Uwe das er es organisiert hat. Ich kann ja leider nicht überall sein (ich mache nur NRW und International biggrin.gif )

Schön das durch das Forum in so kurzer Zeit soviele Leute aus dem Bausektor zusammenfinden - so hatte ich mir das gedacht wink.gif
Gast Wilfried
Geschrieben
Servus Leute,

der erste Bauforum24 Stammtisch Baden-Württemberg hat stattgefunden. 11 Forumler (ohne Familie shades.gif )hatten sich Heute in gemütlicher Runden im Schützenhaus eingefunden.
Kaum zu toppen war die Anzahl der Laptops, Fotos und Themen die auf den Tisch kam. Für etwas  Abwechslung sorgte die Lifeband whistling.gif  im Voyer.

Von Links nach Rechts:

Stefan H, TR 6, Karle, Pedro, German HRD, SWH, Tobias, Kramer, Jochen, Simse

Hallo

Ich habe mir mal erlaubt das Foto etwas zu bearbeiten, damit man diverse Personen besser erkennt whistling.gif
Nun weiss ich wenigstens mit wem ich es zum teil zu tun habe kreisch.gif

Einige Leute stellt man sich echt anders vor rolleyes.gif

Gruss
Wilfried

2005/02/post-133-1108328094_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...