max 5 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Auch von mir nochmals vielen Dank an Uwe der das Stellvertretend für mich übernommen hat. Ich war dieses Wochenende im Tannheimer Tal (war schon längers geplant). Aber man denkt sogar gleich nachem Aufstehen ans Bauforum; hier mein Mitbringsel:=> Er hat uns von den 40cm Neuschnee befreit Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Servus,danke für das Lob der Stammtischler Ihr wart auch eine nette Runde @max,kein Problem weißt doch wir kommen auch ohne MOD klar, darfst dich gerne in Ruhestand begeben MfGUwePS: Habe heute ne mail raus zwecks Besichtigung einer großen Anlage, weiteres folgt nachdem die Antwort da ist (wie besprochen) Zitieren
Karle 3 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo,kommt zwar jetzt nachgeschoben, aber es war einfach klasse, die ganzen Forumler aus dem Umkreis mal Aug in Aug zu sehen.Man hat sich gleich verstanden, lauter nette Leute. Und für einen Hobby-Baumaschinenfan wars mit den Profis natürlich interessant.Auch nochmal danke an Uwe, einer muß es eben in die Hand nehmen und anschieben.Karl Zitieren
André 139 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Auch von mir natürlich noch einmal den Dank an Uwe das er es organisiert hat. Ich kann ja leider nicht überall sein (ich mache nur NRW und International )Schön das durch das Forum in so kurzer Zeit soviele Leute aus dem Bausektor zusammenfinden - so hatte ich mir das gedacht Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Servus Leute,der erste Bauforum24 Stammtisch Baden-Württemberg hat stattgefunden. 11 Forumler (ohne Familie )hatten sich Heute in gemütlicher Runden im Schützenhaus eingefunden. Kaum zu toppen war die Anzahl der Laptops, Fotos und Themen die auf den Tisch kam. Für etwas Abwechslung sorgte die Lifeband im Voyer.Von Links nach Rechts:Stefan H, TR 6, Karle, Pedro, German HRD, SWH, Tobias, Kramer, Jochen, Simse HalloIch habe mir mal erlaubt das Foto etwas zu bearbeiten, damit man diverse Personen besser erkennt Nun weiss ich wenigstens mit wem ich es zum teil zu tun habe Einige Leute stellt man sich echt anders vor GrussWilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.