Watermaster01 13 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Servus Leute,der erste Bauforum24 Stammtisch Baden-Württemberg hat stattgefunden. 11 Forumler (ohne Familie )hatten sich Heute in gemütlicher Runden im Schützenhaus eingefunden. Kaum zu toppen war die Anzahl der Laptops, Fotos und Themen die auf den Tisch kam. Für etwas Abwechslung sorgte die Lifeband im Voyer.Von Links nach Rechts:Stefan H, TR 6, Karle, Pedro, German HRD, SWH, Tobias, Kramer, Jochen, Simse Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) so nachdem Ihr nun Alle gesehen habt möchte ich mich nochmals für das Zahlreiche erscheinen Bedanken War meiner Ansicht nach ein sehr gelungener Abend, bis zum nächsten mal und hier noch ein Bild von mir (bin der Buddah in dem blauen Hemd und der Brille) bearbeitet 12. Februar 2005 von watermaster01 Zitieren
André 139 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Was wirklich geschah.... Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 die sollten mal nach NRW zum stammtisch kommen gruss dieter Zitieren
Gast Tom Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 die sollten mal nach NRW zum stammtisch kommen gruss dieter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.