simse 2 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hallole alles zusammen. so wies aussieht komme ich auch.@ kramer ich ruf die die tage ma an ab wann bist du denn daheim?ciao simsesolman eigentlich etwas bestimmtes mitbringen?ich schau das ich von ner bekannten en laptop bekomme. Zitieren
s w h 6 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hi,werde auch vorbeikommen, kann aber leider nicht so lange bleiben.@kramer: Die Bilder vom Reusch und Stooss bringe ich mit. Grüsses w h Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Servus Simse,einen Laptop bring ich mit kein Problem!@ALL: Was Alle mitbringen sollen:Gute Laune, Zeit, und wer will Fotos oder Modelle ich denke dann haben wir alles was Wir brauchen MfGUwePS: Wer bringt den Beamer mit bearbeitet 7. Februar 2005 von watermaster01 Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) kann leider nicht kommen, da wir Vorstandssitzung (IghB) haben:( . Beim nächsten mal bestimmt. Viel Spaß!Stefan bearbeitet 7. Februar 2005 von Stefan Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Stefandie Sitzung ist doch erst am 25 Feb Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.