simse 2 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) schiebwer kommt den jetzt alles? also uwe stefan pedro? ich und tobi ?kommt sonst niemand?ciao simse bearbeitet 28. Januar 2005 von simse Zitieren
jochen 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich komme aus Echterdingen und würde mich auch gerne zu euch gesellen...Zu 99% komm ich auch mal vorbei.Gruss,Jochen Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Salü Bauforumler,in 7 Tagen ist es soweit auch "Unser" Schwäbischer/Badischer Stammtisch kommt Hoffe das sich nun "Alle" die kommen wollen auch kommen Wer kommt nun alles? Hoffe das es genau so ein Erfolg wird wie in den Nachbarländern MfGUwe Zitieren
Karle 3 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo,also ich hab fest vor zu kommen und freu mich drauf.Karl Zitieren
kramer 5 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo LeuteHab mir fest vorgenommen hoffe das es klappt also bis Samstag Gruß Kramer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.