max 5 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Melde gehorsamst; Auftrag erledigt! (Auch wenn UWE mir enn Teil abgenommen hat.)GrußMax bearbeitet 22. Januar 2005 von max Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo zusammen,komme zwar aus Bayern, würd mich aber gern eurem Stammtisch anschließen, da es von der Strecke her wesentlich kürzer ist!! Wär das möglich, oder gelten da strenge Regeln??MfG Peter Zitieren
max 5 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wär das möglich, oder gelten da strenge Regeln??Ich werde zwar nicht da sein (leider!), doch ausgeschlossen wird hier keiner! Sogar Badenzer sind herzlich eingeladen GrußMax Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) So nochmal an Alle,egal aus welchem Bundesland, welcher Abstammung oder Religion Jeder kann kommen wenn Er/Sie Zeit hatMfGUwe bearbeitet 23. Januar 2005 von watermaster01 Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich werde zwar nicht da sein (leider!), doch ausgeschlossen wird hier keiner! Sogar Badenzer sind herzlich eingeladen GrußMaxUnd ich mach den Dolmetscher Schwäbisch-Badisch Bin dabei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.