Herrmann 44 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 Das Foto ist schon älter. Die Kirner Abbruch ist seit 2004 konkurs. es gibt jetzte eine Kirner Erdbau, die ist aber wesentlich kleiner. Der Furukawa ist weg.Gruß Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 9. Mai 2005 Share Geschrieben 9. Mai 2005 Ich habe hier noch 2 Maschinen der Kirner Abbruch / Kirner Erdbau. Gruß Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 9. Mai 2005 Share Geschrieben 9. Mai 2005 Kennt einer diese Maschine - Stammt wahrscheinlich aus militärischer Nutzung??Gruß Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
High Reach Demolition 0 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) vielen dank für das bild und die information. Habe noch drei frage:1. ist der Cat 350L UHD auf das bild auch von Kirner abbruch?2. hast der neue firma noch Longfront bagger? Und weisst du wo der Furukawa nür hingegangen ist?3. was ist dann das (bild von der kirner-abbruch.de site) bearbeitet 15. Mai 2005 von High Reach Demolition Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 13. Juli 2005 Share Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) vielen dank für das bild und die information. Habe noch drei frage:1. ist der Cat 350L UHD auf das bild auch von Kirner abbruch?2. hast der neue firma noch Longfront bagger? Und weisst du wo der Furukawa nür hingegangen ist?3. was ist dann das (bild von der kirner-abbruch.de site)←Hallo High Tech Demolition,zu Deinen Fragen:zu 1) Der Cat 350 gehörte auch zur Kirner Abbruch. Ich kenen die aktuellen Bagger der Kirner Erdbau nicht, aber ich glaube, dass keinen großen Bagger mehr dabei sind.Ich habe anderer Stelle noch ein paar Kirner MOdelle beschrieben:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?act=...e=post&id=29297zu 2) Zu den LongFronts kann ich nichts sagen. Wohin die Furukawas verkauft wurden ist mir unbekannt.zu 3) Die Kirner Abbruch hatte Anfang der 90er Jhre sehr viele Furukawa, auch einen alten RH 40. Das Modell auf der Startseite kenne ich nicht.Gruß Herrmann bearbeitet 13. Juli 2005 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.