Gast Beat Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Ich selbst benutze auch ein solches "Multifunktionsgerät". Ich empfehle daher auch was von HP.Gruss Beat bearbeitet 20. Februar 2009 von Beat Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich empfehle daher auch was von HP.Achtung - HP ist nicht gleich HP.... gerade im Tintenverbrauch gibts gravierende Unterschiede! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Achtung - HP ist nicht gleich HP.... gerade im Tintenverbrauch gibts gravierende Unterschiede!Das stimmt auch wieder. Ich achte natürlich darauf das ich nur einen HP Druker benutze mit nur zwei Patronen. Eine Schwarze, und eine Farbe.Das andere wo ich die einzelne Farben kaufen muss, ist wiederum eine teure Angelegenheit. Was in der Art für den "Otto normal Gebrauch" würde ich nicht empfehlen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.Gruss Beat Zitieren
Baggerleo 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich hatte im Dezember letzten Jahres das gleiche Problem.Mein HP Multigerät nervte mich es war ein Officejet 5100 oder so ähnlich.Danach wußte ich nicht was ich kaufen soll bei diesem Riesen Angebot.Ich bin dann in den Fachhandel gegangen und habe mich richtig beraten lassen,und mir ein Brother MfC 9440CNgekauft.Ein Super Gerät !!Gruß ebenfalls vom Bodensee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.